Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 27-09-2019 07:50:24

Labi1995
Membre

modernen Laufschuhen

Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel über eine neue Linie von "Zero-Drop" -Schuhen ver?ffentlicht, die GoLite Footwear in Kürze einführen wird ("Zero-Drop" bedeutet kein Anheben der Ferse, Nike Air Max Classic BW Femme sodass sich Ferse und Vorfu? in derselben Ebene befinden als Vorfu? im Schuh). Diese Schuhe mit dem von GoLite als ?BareTech-Technologie“ bezeichneten Design bieten eine Reihe von Merkmalen, die minimalistische L?ufer ansprechen sollten, darunter die oben erw?hnte Zero-Drop-Sohle (siehe meinen vorherigen GoLite-Beitrag für weitere Details) Mithilfe eines Lesers (danke, Charlie T.!) stellte ich fest, dass GoLite Footwear seinen Hauptsitz in NH gleich neben mir hat, und nahm Kontakt mit ihnen auf, um weitere Informationen zur Produktpalette zu erhalten. Ein GoLite-Mitarbeiter meldete sich schnell mit einigen Stock-Bildern und einer Pressemitteilung zu einer ganzen Reihe Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme neuer Schuhe im BareTech-Sortiment bei mir. Sie bot mir auch an, mir ein Testpaar zu schicken, das ich irgendwann im Juli erhalten sollte (bleiben Sie dran!). Anhand der schieren Anzahl von Schuhen in der kommenden BareTech-Produktreihe wird deutlich, dass GoLite an den Wert eines Zero-Drop-Schuhs glaubt und mehr tut, als nur das Wasser mit einem einzigen Modell zu testen, um festzustellen, ob dies der Fall ist verkauft. Nike Air Max 90 Dames Roze Hier sind die Details zu einigen Schuhen der neuen GoLite-Serie: Der Tara Lite nutzt die besten Aspekte der Tarahumara-Sandale und bietet den Schutz, die Stabilit?t und die Traktion unserer Klasse-I-Trailrunner. Das Ergebnis ist ein Hybridschuh mit einem Adidas Superstar Dam leichten Mesh-Obermaterial aus zweiter Haut und einem internen Sandalen-Tanga. Unser einzigartiges Verschlusssystem bietet verstellbare Passform und Sicherheit am Obermaterial. Dieses Design bietet Sicherheit und Energieeffizienz, indem überm??ige Fu?bewegungen verhindert werden. Und mit der neutralen BareTech-Ferse k?nnen L?ufer alle Vorteile des Barfu?laufs und die au?ergew?hnliche Stabilit?t und den Schutz unserer Soft Against the Ground-Plattform genie?en, um auf jedem Gel?nde zu arbeiten Geckos. Die kleinen Stollen aus Gripstick-Gummi reproduzieren die winzigen Haare an Nike Air Max 90 Mujer Negras den Fü?en eines Geckos und sorgen für Oberfl?chenkontakt und Reibung. Der Sol Lite ist die neueste Erg?nzung zu unserer Performance-Reiseschuhlinie. Wir verwenden unsere unglaublich leichte BareTech-Au?ensohle, die den ganzen Tag über Komfort und Stabilit?t bietet. Mit einer oberen Kombination aus ballistischem Nike Air VaporMax Donne Mesh und Premium-Nubukleder und unserer Soft Against the Ground-Technologie in der Au?ensohle ist der Sol Lite robust, komfortabel und luxuri?s. “Der Cruise Lite ist der erste Reiseschuh für Frauen. Aufbauend auf unserer hochmodernen BareTech-Technologieplattform besteht das Obermaterial aus ballistischem Ripstop-Nylon mit schützenden Zehen- und Fersenr?ndern. Dies alles führt zu einem leichten, harten Reise- und Freizeitschuh, der sich bei Sprints und Spazierg?ngen auf der ganzen Welt gleicherma?en wohlfühlt. Der Satel Lite www.jamlikhalsavast.se bietet Raffinesse und Leistung auf h?chstem Niveau. Die BareTech-Au?ensohle mit einem kombinierten Premium-Nubuk- und Canvas-Obermaterial verbindet die beiden Welten von Outdoor-Performance und Indoor-Raffinesse perfekt. Leicht und wasserdicht, kann der Satel Lite sowohl in der zivilisierten Welt als auch in der unvers?hnlichsten Wildnis im Gel?nde navigieren. Nike React Element 55 Femme Neulich war ich mit meiner Tochter in der Bibliothek (eine h?ufige Aktivit?t in dieser Familie!) Und stie? auf das Buch ?The Naked Olympics “von Tony Perrottet. Das Titelbild (siehe Bild links) zeigte ein Gem?lde einer Gruppe nackter griechischer L?ufer (mehr dazu weiter unten) in anscheinend modernen Laufschuhen (immer noch nicht sicher, was damit los ist), aber ich war fasziniert und entschlossen das Buch mit nach Hause nehmen. Ich habe es in ungef?hr einer Woche gelesen, Nike Air Max 90 Womens und es hat mir sehr viel Spa? gemacht. Die Naked Olympics sind im Grunde genommen ein sehr lesenswerter historischer Bericht darüber, wie es war, tats?chlich am olympischen Festival im antiken Griechenland teilzunehmen. Es beschreibt, wie es war, sowohl Zuschauer als auch Athlet zu sein, und geht detailliert auf die verschiedenen Ereignisse ein, die die antiken Olympischen Spiele umfassten. Mein anf?ngliches Interesse an diesem Buch bestand darin, zu sehen, Nike Air Max 90 Femme was der Autor über die laufenden Veranstaltungen zu sagen hatte, aber ich fand das gesamte Buch sehr unterhaltsam und voller interessanter Details über die Spiele. Unter anderem ich

Pied de page des forums