Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 02-01-2019 08:14:11

Labi1995
Membre

r mit einem kleinen Fersenabzug

Ein Ma?, das heutzutage viele Adidas Falcon Femme Diskussionen über Laufschuhe dominiert, ist der Fersenabsatz. Einfach definiert: Fersen-Zehen-Drop (oder einfach ?Drop“) ist der Unterschied in der Laufsohle + Zwischensohle + Innensohlenh?he (als Stapelh?he bezeichnet) zwischen Ferse und Vorfu? des Schuhs. Mit anderen Worten, es vergleicht die Menge an ?Material“ zwischen dem Fu? und dem Boden in Ferse und Vorfu?. Ein anderer Blickwinkel ist, dass bei einem 4-mm-Drop-Schuh die Ferse 4 mm über dem Vorfu?niveau sitzt. Vor einigen Wochen fragte mich mein Freund Kurt, der Teil des Designteams für Adidas Arkyn Womens die Go-Serie bei Skechers ist eine Frage, die mich zum Nachdenken gebracht hat. Er fragte mich, ob ein gepolsterter Zero-Drop-Schuh tats?chlich ein negativer Drop-Schuh für einen Fersenstürmer sein k?nnte (dh, die Ferse ist dünner als der Vorfu?). Dabei denkt man, dass ein Fersenstürmer Adidas Prophere Womens zuerst an der Ferse landet komprimiert es (macht es dünner), rollt dann auf einen unkomprimierten Vorderfu? (der dicker ist) vorw?rts auf - beobachten Sie diesen Druck, der aus einem Fersenaufprall in Daniel Liebermans Labor folgt, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sich die Dinge ?ndern, wenn sich der Fu? nach vorne bewegt. Dieses Denken erscheint logisch und ist von Interesse, weil es die Arbeit an der Wade und der Achillessehne verst?rken k?nnte.
Man k?nnte sagen, dass die Leute nicht in Null-Drop-Schuhen auffallen sollten. Die Realit?t ist www.josielloyd.co.uk jedoch, dass viele Leute dies tun. Ich habe viele Videos von Leuten, die sogar bei Vibram Fivefingers auff?llig sind, die sehr wenig Kissen haben (siehe unten). Nehmen wir an, jemand nimmt einen Vorfu?schlag in einem gepolsterten Zero-Drop-Schuh an - hier ist eine weitere Nike Air Max 90 Mujer Druckaufzeichnung, die einen Vorfu?schlag zeigt von Daniel Liebermans Labor. Dieser L?ufer drückte zun?chst den Vorderfu? zusammen, setzte sich dann ein wenig auf eine Nike Air Skylon 2 Womens nicht komprimierte Ferse zurück und rollte schlie?lich zurück. Funktionell verh?lt sich dieser Zero-Drop-Schuh vielleicht ein bisschen wie einer mit einem kleinen Fersenabzug. Nach diesen beiden Beispielen folgt ein Mittelfu?-Stürmer (hier der Mittelfu?-Schlagdruck), der in gepolsterten Zero-Drop-Schuhkontakten ungef?hr entlang der gesamten Fl?che landet seitlicher Rand des Fu?es / Schuhs und kann somit gleichzeitig Ferse und Vorderfu? zusammenpressen. In diesem Fall verh?lt sich der Schuh funktionell wie ein Zero-Drop-Schuh. Das Obige deutet darauf hin, dass bei einem gepolsterten Schuh der Funktionsabfall je nach Fu?auftritt etwas variieren kann. Darüber hinaus wird diese Variation wahrscheinlich mit der Erh?hung der Stapelh?he und der d?mpfenden Weichheit übertrieben sein (mit einem extremen Beispiel sind die Hokas an der Spitze Adidas Arkyn Femme dieses Pfostens) - sie verhalten sich wahrscheinlich funktional als Null- oder Negativ-Drop-Schuh für einen Fersenanschlag, da sie weich und weich sind Low-Drop zu Beginn). Je mehr Quetschung beim ersten Kontakt vorhanden ist, desto ungenauer werden die statischen Drop-Daten für einen Fersen- oder Vorderfu?anschlag sein. Wenn Sie dagegen in einem Schuh ohne (oder sehr wenig) Kissen wie dem Inov8 Bare-X 180, Altra Samson oder einer Huarache-Sandale laufen, verh?lt sich der Schuh auf die gleiche Art und Weise, egal auf welchem ??Weg Sie laufen, da es sehr wenig gibt Material zum Komprimieren. Ich habe diesen Beitrag geschrieben, weil ich bemerkt habe, dass Fersen-Zehen-Tropfen keine perfekte Determinante dafür ist, ob ich in einem bestimmten Schuh laufen m?chte oder nicht. Einer meiner Lieblingsschuhe ist zum Beispiel der adidas Gazelle, Nike Air More Money Hombre der bei 6 mm Fall ein h?heres Differenzial aufweist als die meisten anderen Schuhe, in denen ich laufe. Allerdings hat er einen festen Vorfu? mit ziemlich viel Laufsohlengummi Auf der Flucht fühlt es sich nicht viel anders an als der weichere Saucony Hattori LC.

Pied de page des forums