Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 23-01-2019 07:05:28

Labi1995
Membre

e kleiner ist als der

Meine L?ufe in den Adios waren zum gr??ten Teil sehr erfreulich. Der Schuh ist ziemlich leicht (in Gr??e 10 etwas mehr als 8 Unzen), extrem fest und fühlt sich sehr ansprechend an. Adidas Falcon Damskie Es ist auch ein ziemlich steifer Schuh, der eher für Rennen geeignet ist als für den Alltag als Trainingsschuh, aber ich kann verstehen, warum dieser Rennschuh für viele Elite-Marathonl?ufer die erste Wahl ist. Es ist ein Schuh für schnelles Laufen. Ich kann sogar das 9-mm-Fersendifferential als nützlich betrachten, um die Wadenmuskeln in einem langen Rennen etwas zu entlasten, insbesondere für Nike Air Max 90 Femme diejenigen, die es nicht gewohnt sind, in flacheren Schuhen zu laufen. Wenn ich jedoch die Wahl habe, würde ich mich pers?nlich für weniger Absatz entscheiden als das, was Adios bietet, insbesondere für das Training und jedes Rennen, das kürzer als ein Marathonlauf ist (ich habe den Adidas Hagio vor einigen Wochen für einen 5-km-Lauf verwendet und es hat gut funktioniert Hagio ist derzeit meine Lieblingswohnung.) Das Adios ist jedoch nicht Nike Air Max 1 Dames ohne Nachteile. Der Innenraum ist kratzig und nicht für sockenloses Laufen geeignet, was kein Dealbreaker ist, aber angesichts der guten Oberbekleidung drau?en finde ich es überraschend, wenn ein Schuh dem Innengefühl scheinbar wenig Aufmerksamkeit schenkt. Mein gr??eres Problem mit dem Adios ist, dass die Toebox vorne zu konisch ist. Die Weite ist im Vorfu?bereich fein, aber von diesem Punkt an verjüngt sich der Schuh zu einem sehr deutlichen Punkt, Adidas Falcon Womens was betr?chtliches Zerquetschen der Zehe, insbesondere des kleinen Zehs, verursacht. Eine halbe Gr??e zu erh?hen k?nnte dabei helfen, aber ich bevorzuge die Vorderfu?form des Hagio der des Adios (ich glaube, dass der Adios eine halbe Gr??e kleiner ist als der Hagio, was ein Teil des Problems sein k?nnte). . Wenn es einen einzigen Faktor gibt, der die Adios aus meiner normalen Rotation Adidas Arkyn Mujer heraushalten würde, w?re dies die verjüngte Toebox (etwas überraschend für mich, da ich dachte, die Ferse w?re das Problem). Adidas Adios 2 HeelOne-Sache, die mir gef?llt Die Ferse des Adios ist, dass die posterolaterale Ferse nur ein wenig nach oben geformt ist (siehe Foto links - der Bereich unter dem schwarzen Teil der Mittelsohle). Das hei?t, der seitliche Teil der Ferse liegt nicht bündig mit dem Boden auf, wenn der Schuh auf einer ebenen Fl?che Nike Air Max Command Damskie angeordnet ist, und dies kann dazu beitragen, einen vorzeitigen Kontakt der Ferse mit dem Boden w?hrend des Laufs zu vermeiden. Vielleicht habe ich das am meisten genossen über das Adios geht es einfach darum, dass es mir, wie oben diskutiert, geholfen hat zu best?tigen, dass sich meine Laufform tats?chlich ge?ndert hat. Die Tatsache, dass ich in einem Schuh wie diesem laufen kann und die Nike Air Max 270 Womens Ferse nicht wie früher auseinander rei?en kann, ist etwas erfreulich. Der Adidas Adios ist kein Schuh, den ich jemandem empfehlen würde, der ein gutes Bodengefühl sucht, und er ist kein Schuh Dies wird viel dazu beitragen, die Form?nderung bei denjenigen zu f?rdern, die Hilfe von einem Paar weniger Schuhe suchen. Davon abgesehen kann es ein guter erster Schritt für jemanden sein, der langsam nach unten wechselt, wenn er mit der verjüngten Toebox Nike Air Max Zero Mujer umgehen kann. Es ist auch eine gute Wahl als Rennschuh für Menschen, die ihre Meilen in traditionelleren 12-mm-Drop-Schuhen zurücklegen - es ist keine so gro?e Abweichung von dem, was sie als Flachmann mit niedrigem Differenzial gewohnt sind. Für Minimalisten gibt es nicht viel in diesem Schuh, der ansprechen wird, aber das ist nicht wirklich das Zielpublikum für einen solchen Schuh. Für mich Nike Air Max Thea Femme erfüllt der adidas Hagio meine Bedürfnisse und passt besser zu mir als der Adios, daher ist dies wahrscheinlich kein Schuh, der viel Bewegung auf meine Fü?e bringen wird. Ich bin jedoch froh, dass ich das Angebot angenommen habe, dieses Angebot auszuprobieren.

Pied de page des forums