Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 30-09-2019 07:27:55

Labi1995
Membre

Sie dem obigen Beispiel entnehmen k

Vor kurzem haben Arch?ologen in Armenien ein Paar 5.500 Jahre alter Lederschuhe gefunden. Dies ist der ?lteste Lederschuh, der jemals gefunden wurde (ein Bild der Schuhe ist links zu sehen - das Bild stammt von Boston.com über AP Photo / Department of Archaeology University College Kork). Nike Air Max Classic BW Femme Der Schuh besteht aus einem einzigen Stück Leder, das an der Ferse und an der Mittellinie des Mittelfu?es und des Vorfu?es angeschnürt ist. Der Schuh wurde mit Gras gestopft, obwohl nicht bekannt ist, ob dies zur Isolierung, als Futter oder einfach zum Einsatz kam um die Form des Schuhs beizubehalten. Meine Hypothese? Das Gras war da, um die Ferse zu st?rken, damit der alte Armenier, der es trug, keine Verletzungen erleidet, wenn er beim Laufen auf die Ferse schl?gt. Alternative Hypothese? Das Gras war ein www.emilytorino.it altes Ger?t zur Kontrolle der Pronation. Die jüngste Explosion des Interesses an minimalistischen Laufschuhen hat ein Interesse an bestimmten Merkmalen des Schuhdesigns mit sich gebracht, das den meisten L?ufern vor einem Jahr (vor der Ver?ffentlichung von Born to Unter der Leitung von Christopher McDougall haben die Leute über Nike Internationalist Mujer solche Dinge nachgedacht. Eines davon ist das Konzept des Absenkens von Ferse zu Zehe, das manchmal auch als Fersenversatz, Fersen-Zehen-Differenzial oder Fersen-Zehen-Anhebung bezeichnet wird (manchmal wird "Zehen" durch "Vorfu?" ersetzt). Was genau ist Ferse-Zehe-Absenkung und warum interessieren sich die Menschen für sie als Schuhgestaltungselement? Eine Absenkung von Null würde also bedeuten, dass beim Sitzen im Schuh die Ferse und der Ballen des Vorfu?es genau gleich sind H?he über dem Boden. Ein Abfall Nike Air VaporMax Womens von 12 mm würde bedeuten, dass die Ferse 12 mm h?her als der Vorfu? sitzt. Der HT-Drop-Wert ist wichtig, da angenommen wird, dass es umso einfacher ist, beim Laufen auf Ihrem Mittelfu? oder Vorfu? zu landen, je niedriger er ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ver?ffentlichte Studien dies best?tigen, aber meine pers?nlichen Erfahrungen Nike Air Max Classic BW Femme mit Schuhen mit unterschiedlichen HT-Drop-Werten sowie einige meiner informellen Laborversuche, die Absatzh?he von Schuhen mit Fu?schlag zu korrelieren, scheinen dies nahezulegen Diese Beziehung ist wahrscheinlich real. Angesichts des wachsenden Interesses der L?ufer, wie sich ein bestimmter Schuh auf ihren Fu?schlag auswirkt, www.domoreso.fr haben einige Laufschuhhersteller und Laufschuhverk?ufer begonnen, diesen Wert als Standardspezifikation für jeden Schuh anzugeben. Zum Beispiel hat Brooks Running HT-Drop-Daten für Nike Air Max Classic BW Dames ihre ?minimalistischeren“ Schuhe in ihrem Blog ver?ffentlicht, und Running Warehouse listet die Zwischensohlenh?he für die Ferse und den Vorderfu? für viele der Schuhe auf, die es verkauft. Ich mag diesen Trend sehr, da es den L?ufern erm?glicht, ein weiteres Datenelement zu berücksichtigen, um eine fundiertere Auswahl des Nike Air Max 90 Dam Schuhs zu treffen, die zu ihrem Laufstil passt (z. B. k?nnen Mittelfu?- / Vorfu?l?ufer leichter Schuhe mit einem niedrigeren Wert finden Trotz der scheinbar einfachen Definition finde ich immer noch ein paar Punkte verwirrend, was das Konzept des Fersenabwurfs angeht. Einige Stellen beziehen sich nur auf die Zwischensohlenh?he (z. B. Nike Air Max 95 Mens Running Warehouse), w?hrend andere (Brooks) sowohl die Zwischensohlen- als auch die Au?ensohlenh?he in ihre Berechnung einbeziehen. Wie Sie dem obigen Beispiel entnehmen k?nnen, hat der Launch tats?chlich einen etwas geringeren Versatz, wenn die Au?ensohle in die Berechnung einbezogen wird, da die Au?ensohle im Vorderfu? tats?chlich etwas dicker ist (Werkzeugh?he, ein weiterer neuer Begriff für mich). ist oustole + zwischensohle dicke). Was mich verwirrt, ist, warum Sie jemals die Au?ensohle ausschlie?en Nike Air Max 90 Womens würden und warum die Innensohle nie in diese Berechnungen einbezogen zu werden scheint? Mir scheint, dass das Ziel darin besteht, zu bestimmen, wie hoch die Ferse im Verh?ltnis zum Vorfu? vom Boden absteht, und daher sollten alle drei Elemente, die den Fu? vom Boden trennen, einbezogen werden: Einlegesohle (Einsatz), Mittelsohle Nike Air Max 95 Dam und Au?ensohle. Ich dachte, ich würde ein kleines Experiment zu Hause machen und den Fersen-Zehen-Abfall in einigen Schuhen in meinem Schuhregal messen. Die Herausforderung dabei ist, dass Sie nicht einfach die Fersen- oder Vorfu?h?he von der Seite des Schuhs aus messen k?nnen, da sich die Zwischensohle h?ufig um die Seiten oberhalb der Ebene krümmt, auf der sich die Ferse befindet, sodass Sie die Dicke übersch?tzen k?nnen, wenn Sie dies messen Art und Weise (ganz zu schweigen davon, dass Sie die Nike Air Max 90 Dames Roze Einlegesohlendicke nicht mit einbeziehen würden).

Pied de page des forums