Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-08-2017 10:26:32

WrightMarjory
Nouveau membre
Date d'inscription: 07-08-2017
Messages: 3

adidas nmd

Nach dem Fallenlassen der Walk On Water Air Foamposite Anfang adidas nmd dieses Monats hat Sneaker Artist Kreative Custom Kicks bereits ein anderes Paar von Bräuchen mit einem etwas anderen Thema gepeitscht. Die Nike Air Foamposite Wüsten Walker Bräuche von Kreative Custom Kicks sind meist schwarz mit einem kontrastierenden Wandbild einer Wüsten-Einstellung, mit Kamel herumlaufen. KCK hat einen tollen Job auf die Details dieser Schuhe, von den Palmen und Vögeln bis zum Sonnenuntergang im Hintergrund des Wandbildes. Schwarz liegt an der Spitze der Schuhe an den Halsbändern und Zungen. Ähnlich wie seine letzten Bräuche haben die Wüstenwanderer eine klare Trennung entlang des unteren Teils des Oberteils und geben dem Kunstwerk einen perfekten Rahmen mit dem Silouhette der Schuhe. Schauen Sie sich mehr von KCK auf IG, und lassen Sie uns wissen, was Sie von diesen Bräuchen unten unten denken!

In Kürze kommt ein weiteres Paar LeBron 11s, die Kings Crown und wir haben einen Blick auf den Fuß. Die Kings Crown Nike LeBron 11 EXT bringt uns High-End-Materialien wie Gold-Wachs Schnürsenkel, Premium-Leder und die glatte eisige Sohle. Der Chamäleon-Effekt auf dem Armorposit, der sich von Gold, Grün und Gelb adidas nmd damen wechselt, macht sie so einzigartiger. Schauen Sie sich den Rest der On-Foot-Bilder der Kings Crown LeBron 11 unten an. Ist das ein Polizist oder Pass für dich?

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Nike SB x Air Jordan 1 bereitet Nike SB und Jordan Brand die zweite Auflage des Nike SB x Jordan I. vor. Wer wusste, dass ein Basketballschuh sogar eine Option adidas nmd runner für Skater war? Aber wenn man über die Züge, Tricks und Wendungen Skater machen, ein Basketball-Sneaker nur sinnvoll wegen der hohen Knöchel-Abdeckung, Polsterung, Nike Air-Technologie und langlebig Premium-Leder, die den Schuh ausmachen. In Pasadena geboren, stellte Lance Mountain die neue Bewegung dar, die von Craig Stecyk s Santa Monica-basierte Mannschaft in den 1970er Jahren hervorgebracht wurde. Stecyk zog sogar Grafiken auf Boards für den Berg. Im Jahr 1987, ein Mountain Video-Auftritt hatte globale Publikum fixiert auf seine Füße sowie seine Fähigkeiten auf seinem überdimensionalen Board. Das Tragen eines königsblauen AJI auf seinem linken Fuß und Weiß / Carolina Blau auf seinem rechten Fuß, verkörperte er den Skater Stil der Zeit - mit einer zusätzlichen Abstraktion. Diese absichtlich asymmetrische Kombination würde ein Gipfel Moment in adidas nmd r1 Skater Schuh Geschichte.

Gestern haben wir dir eine Vorschau auf die neueste Farbe gegeben, die bald für den Nike Air Griffey Max 1 freigegeben wird, und heute haben wir detailliertere Bilder und Informationen über den Sneaker. Ab der ersten Veröffentlichung von 2014 (Nike Air Griffey Max 1 'Weiß / Weiß-Turbo Grün-Wolf Grau'), ist die zweite Silhouette in Black Safari Print abgedeckt Ähnlich wie die Nike Air Griffey Max 1 PRM 'Safari' im vergangenen September veröffentlicht . Kombiniert mit dem schwarzen Safari-Print, werden Pops von Purple und Venom mit Teal hinzugefügt. Die Nike Air Griffey Max 1 Purple / Venom / Teal Safari ist geplant, um diesen Freitag, den 18. April bei ausgewählten Nike Einzelhändler einschließlich Oneness freizugeben.

Adidas startet ein exklusives Flaggschiff-Set der Originals ZX Flux, bekannt als Pendler-Pack. Die minimalistisch laufenden Sneakers mit dem ZX Flux über drei Farbtöne der original ZX OOO Serie verbinden. Jeder der Set-Feature eine schwarze Basis, während greifen reflektierende Overlays Referenzierung der ZX 7000, 8000 und 9000. Jeder wird auch eine ZX-Ferse-Käfig und Zwischensohle Werkzeuge, um die ursprünglichen Modelle zu vertreten. Jedes Paar ZX Flux Pendler wird auf 333 Paare und einen der drei Kontinente begrenzt: Amerika bekommt den ZX 9000, Europa den ZX 8000 und Asien der ZX 7000. Alle drei Paare sind einzeln nummeriert und hier ist eine Liste der Läden Erhalten sie: Asien (grün / lila / weiß ZX 7000) Shanghai und Seoul adidas Originals Flagship Stores.

John Wall Signature Schuh, die adidas J Wall 1 ist das nächste Paar, um die Weihnachtsbehandlung zu bekommen. Vor dem ersten Start der J Wall 1 sahen wir ein Bild des Schuhs, waren aber eher auf einen adidas superstar ersten Blick auf seinen Signaturschuh fokussiert. Wir haben ein paar andere Weihnachtsthemen von adidas gesehen und die J Wall 1 ist wohl das festlichste. Die Oberteile, die grün und ein gelbliches Grün, das genäht gemustert ist. Die Zwischensohle ist in schwarz mit weißen Flecken gemacht, während die Schnürsenkel schwarz und weiß Nadelstreifen sind. 3M ist auch auf den 3-Streifen vorhanden. Es wäre keine große Überraschung, wenn die Weihnachts-J-Wand 1 eine Seite aus dem Film Nightmare Vor Weihnachten hat, hat adidas einige Veröffentlichungen im vergangenen Jahr von dem Film inspiriert. Was [img]http://www.sunrainsolar.de/images/products/adidas nmd-0037.jpg[/img] sind deine Gedanken über die adidas J Wall 1 Weihnachten?

Hors ligne

 

Pied de page des forums