Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-08-2017 11:06:49

CoreySassoon
Nouveau membre
Date d'inscription: 12-08-2017
Messages: 3

asics gel lyte

Adidas Originals haben neue Versionen ihres klassischen Stan Smith-Modells asics gel lyte für den Frühling gekocht, darunter die Stan Smith Lemon Kicks. Jetzt ist adidas Originals zusammen mit dem New Yorker Künstler, Jason Woodside, für einen Collaboration Sneaker, der dem Free Arts Programm in New York City zugute kommt. Die Jason Woodside x adidas Originals Stan Smith sind meist weiß mit lebendigen, mehrfarbigen Striping und Sohle. Die Schuhe zeichnen sich durch eine Vielzahl von Farben aus, von Limettengrün bis Marineblau, mit Farbblockierung innerhalb der drei Streifen auf dem Oberteil. Auf der Gummisohle nimmt Babyblau die hintere Hälfte an, während ein zweifarbiges grünes Streifendesign die Vorderseite abdeckt. Eine grüne Fersenstütze entspricht dem abwechselnden Grün auf der Vorderseite der Außensohle, während die Schnürung das Baby blau macht. Diese Schuhe sind ein Teil der adidas Originals Blue Collection, die derzeit bei der Urban Outfitters Space Ninety 8 Concept Store in Brooklyn zu sehen ist. Würden Sie ein Gebot für diese Kicks für die bevorstehende Wohltätigkeitsauktion machen?

Adidas Originals war im Labor arbeitslos und schuf Projekte wie die Stan Smith Lemon und andere Frühlings- und Sommer-Kicks. Jetzt hat sich die Trefoil-Marke mit der japanischen Marke, Journal Standard, zusammengetan, um eine asics fuzex lyte neue Ergänzung zu ihrem Spring Lineup zu machen! Der Journal Standard x adidas Originals City Marathon PT sind meist grün auf dem Oberteil, mit weißen Akzenten tauchen um den Schuh auf. Mesh und ein glattes Wildleder schaffen die Oberteile, während eine starre Außensohle Form auf der Unterseite nimmt. Das Futter, das Branding, die Streifen und die Schnürung sind alle weiß, und auf der Zwischensohle asics gt 2000 ist ein schwarzes Netz, das über die weiße Basis legt. Auf der Rückseite ist ein grünes Kleeblatt und Branding auf dem weißen Fersenvorsprung vorhanden. Wenn Sie in der Notwendigkeit, einige neue Spring Kicks, suchen Sie nicht weiter als diese! Sie können sich jetzt ein Paar bei ZoZoTown!

Es ist ungefähr 2 Jahre her, seit Washington Redskins QB Robert Griffin III mit adidas unterschrieben hat, und jetzt er s erhält ein aktualisiertes persönliches Firmenzeichen. Das neue RG3-Logo zeichnet sich durch Griffins-Intials und seine Trikot-Nummer, 3, in einem diamantförmigen Block aus. Gestern hat Griffin dieses Foto auf sein Instagram-Konto mit der folgenden Meldung geschrieben: "Das wäre nicht möglich ohne die Liebe und Unterstützung meiner Familie, Freunde und Fans aufzuwachsen. Das ist für uns und stellt die ganze Arbeit dar, die puma disc blaze die Leute um mich herum setzen, um mir zu helfen, im Leben erfolgreich zu sein.

Adidas ist nicht auf der Produktion ihrer ZX-Serie, nachdem sie gerade die adidas ZX 500 OG Weave All White Kicks am vergangenen Wochenende fallen gelassen. Ihr letzter ZX-Drop feiert und huldigt der Memphis-Gruppe, einer italienischen Design-Gruppe, die in den 80er Jahren groß war. Die adidas ZX 9000 Memphis integrieren gelbe, purpurrote, blaue, Minze, rote und grafische Drucke auf dem chaotischen Oberteil. Branding wird bei diesen Turnschuhen auf einem Minimum gehalten, nur auf transparenten roten Spitzenschlössern auf der Basis der Schnürung. Komplett mit drei schwarzen Streifen auf dem Mittelfuß und einer TORISON Sohlenkomponente, diese Landung bei ausgewählten Einzelhändlern, wie Odd Barcelona jetzt!

Eines der neuesten Modelle der New Balance 580 scheint eine ganz einzigartige Inspiration zu erobern, da es sich entscheidet, mit einem Obermaterial mit einem gewebten Textil zu gehen, das Hommage an mexikanische Fliesenabzüge bezahlen soll. Die New Balance 580 kommt mit einem Obermaterial, das überwiegend aus einem schwarzen Wildleder mit Hits von 3m im Obergeschoss gesehen wird. New Balance Branding kann auf den Seitenwänden (N), Ferse und Zunge der 580 entdeckt werden. Die Zwischensohle ist mit REVlite-Technologie ausgestattet, um außergewöhnlichen Komfort bei jedem Verschleiß zu gewährleisten. Das Aussehen ist der mexikanische Fliesendruck, der man leicht auf der Zunge, dem Zehenkasten und den Portionen des Knöchelkragens sehen kann und dem Schuh einen sehr lebhaften und einzigartigen Look verleiht. Sagte, um jetzt international verfügbar zu sein, warten wir noch darauf, ob diese in den Staaten ankommen werden.

Puma fängt an zu rollen Herbst 2016 Versionen von einigen ihrer ikonischen Silhouetten. Eine Packung sagte, dieser Freitag zu fallen, ist der Puma Winter Spice Pack. Bestehend aus dem Puma Suede und Puma Sky II asics gt 2000 4 High, lassen Sie sich einen Blick auf beide Sneakers.Constructed in einer Weise, um die passender für die Herbst-Saison, beide Paare kommt mit einer bequemen und gemütlichen Ästhetik, die ein weiches Nubuk-Leder verfügt Oberes Sitzen auf einer Gummisohle. Bindende Spitze der Blick des Schuhs sind eine Reihe von tonalen gewebten Schnürsenkel. Beide Paare kommen in deiner Wahl von Black oder Spicy Bronze. Fallen am 7. Oktober, welches Paar willst du abholen? Autor s TakeThe Puma Suede in der Würzigen Bronze ist das Paar Ich habe mein Auge auf. Ich habe schon http://www.raum1889.de/images/gallery/asics-gel-lyte-0005.jpg meine Hände auf dieses Modell bekommen, das kann das sein.

Hors ligne

 

Pied de page des forums